EMOTIONSDESIGN

Unternehmensgefühle //

Unternehmen haben auch Gefühle! 

Lang genug glaubte man, dass Emotionen im B2B Marketing nichts zu suchen haben. Schließlich ist so ein Unternehmen höchst professionell, formell und erfolgsorientiert. Da kann man schon mal schnell “vergessen”, dass in so einem Unternehmen menschliche Individuen arbeiten, die dazu in der Lage sind Emotionen zu empfinden.

Logische Schlussfolgerung: Emotionen sind im B2B Marketing sogar entscheidend für den Erfolg! 

In jedem Unternehmen steckt eine Geschichte, eine Bestimmung, eine Rolle in der Gesellschaft und Menschen, die dafür arbeiten. Wer es schafft seine Unternehmer Kunden auf der emotionalen Ebene abzuholen, gewinnt Vertrauen. Einer der wichtigsten Bausteine für langfristigen Erfolg.
Wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, ist die emotionale Intuition am mächtigsten. 

Emotionen machen menschlich und wir lieben Menschen. 
Wir machen glücklich. Wir sind EMOTIONSDESIGN.